Über 30 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Holzplatten

In Miesbach, inmitten schönster bayrischer Hügellandschaft steht unser modernes High-Tech-Unternehmen. Die natürliche Umgebung und ein offener Austausch mit unseren Kunden waren uns schon immer wichtig. Seit unserer Unternehmensgründung 1983 haben wir stetig in den Ausbau unseres Maschinenparks investiert und auf langfristige Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm gesetzt.

Eine durchgängige Erfolgsgeschichte

Inzwischen ist unser Unternehmen ganzheitlicher und praktischer Zulieferservice rund um Holzplatten - für private, gewerbliche und industrielle Kunden.

Vertrauen entsteht durch Zuverlässigkeit

Unsere Kunden sind darauf angewiesen, daß wir rechtzeitig und fehlerfrei liefern. Und genau das können wir. Wir liefern Präzision und Perfektion zu einem fairen Preis. Schnell und zuverlässig. Die High-Tech Maschinen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern bedient, die sich ganz auf die jeweiligen Arbeitsschritte spezialisiert haben.